Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

4. Februar375ir bei der N 

Aktuelles zum Stammtisch:

(zu den hier vom BU-Stammtisch veröffentlichten Terminen sich auch nicht BU Mitglieder recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter bei uns.)

 

Am 19.01.2019 sind wir beim Bastard MC in Westhausen bei der Fire&Ice Party.

Am 25.01.2019 werden wir den Stammtisch der Old Scool Culture in Schwäbisch Gmünd besuchen.

Am 26.01.2019 haben wir wieder unseren Stammtischabend in der Pizzeria Ochsen in Bargau ab 19:00 Uhr.

Anfang Februar haben wir wieder einen Gesprächstermin im Landratsamt Aalen bei dem es wieder um uns Biker geht und wir uns davon einiges erhoffen.

Bei der Schwabenbike Motorradmesse am 30. + 31. März sind ir auch wieder mit einem Infostand vertreten und freuen und schaon auf euren Besuch bei uns am Stand.

 

Desweiteren werden wir auch wieder auf diversen Veranstaltung der umliegenden MC´s, MF´s, IG´s anzutreffen sein. Die Termine der Veranstaltungen stehen an anderer Stelle unserer Website.

 

Unser zweitwr Newsletter  ist bereits versendet und an einem neuen wird bereits fleißig gearbeitet.. Wer interesse hat bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Newsletter" an unseren Kontakt senden.

Die Planung für eine Ausfahrt der BU-Stammtische Schwäbisch Gmünd und Heilbronn duch den Welzheimer - und Schwäbisch Fränkischen Wald ist abgeschlossen. Leider musste die Ausfahrt bisher aus terminlichen Gründen verschoben werden und wird am Vatertag stattfinden. Desweiteren wird überlegt daraus eine öffentliche Ausfahrt zu machen. Der gemeinsame Start der beiden BU-Stammtische ist in Murrhardt und endet in Eddy´s Bikerresidenz in Althütte.

 

 

Hinweis bezüglich der Ausfahrten:

  • Generell kann jeder mit motorisiertem Zweirad ab 125 ccm bei uns mitfahren
  • Im Konvoi wird versetzt  und nach allgemeinen Konvioregeln gefahren
  • Jeder der mitfährt, fährt eigenverantwortlich mit.
  • Weder der BU-Stammtisch Schwäbisch Gmünd, noch die Biker Union e.V. übernehmen keine Haftung für irgendwelche Schäden.

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2016. BU-Stammtisch Schwäbisch Gmünd. All Rights Reserved.